Home
Über mich
Informationen
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Video
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

                                                      Über mich

Musik war schon immer wichtig für mich:

 

In meinen Teenager-Jahren fand man mich jeden Sonntag vor dem Radio, wo ich begeistert die SWF3 TopTen hörte. Als ich dann meinen ersten Kassetten-Rekorder zu Weihnachten geschenkt bekam, begann ich meine Lieblingstitel aufzunehmen und hatte so im Laufe der Zeit eine umfangreiche Sammlung von mehr oder weniger aktuellen Titeln beisammen. Als dann noch ein Plattenspieler dazu kam, mischte ich mir meine eigenen Sampler-Kassetten zusammen, die ich jeden Tag hörte und die ich auch gerne mit zu Partys nahm. An jeder Party sass ich früher oder später an der Musikanlage und brachte die Party mit der passenden Musik in Schwung.

 

Auch in den folgenden Jahren war klar: wenn eine Party anstand, dann war ich für die Musik

und Stimmung verantwortlich.

 

Mit einfachster Musik- und Lichtausstattung unterhielt ich immer öfter Partys von Freunden und Bekannten.

Eine Herausforderung - und in gewisser Weise auch eine Bewährungsprobe - war dann, als ich zum ersten Mal die Anfrage von Freunden bekam, ob ich den musikalischen Part an deren Hochzeitsfeier übernehmen würde. Dies war mein erster Auftritt, noch mit provisorischer Ausstattung, vor einer größeren Gesellschaft mit teilweise fremden Personen.

 

Da mir dann doch etwas Talent nachgesagt wurde, verbesserte ich die anfangs einfache Ausstattung nach und nach und "rüstete auf". Das sprach sich im Freundeskreis schnell herum und so ergaben sich immer weitere Möglichkeiten, bei Geburtstagen und Hochzeiten von Freunden Erfahrungen zu sammeln. 

Inzwischen wurde ich an etlichen Hochzeitsfeiern, Geburtstagspartys, Firmen- und Vereinsfeiern, sowie

Fasnachtspartys und Strassenfesten verpflichtet.

 

Mit befreundeten Bands habe ich zudem schon im Privatbereich Partys und Konzerte für bis zu 300 Gäste mitgestaltet und organisiert.

 

Gerne würde ich auch an Ihrer/ Deiner Feier die musikalische Unterhaltung übernehmen, egal ob klein oder groß, privat, öffentlich oder Firmenfeier.

 

Ich freue mich auf Ihre/ Deine Anfrage.

 

 

DJ M@X  | kontakt@DJ-Maex.info